Neuer Blog! Zum Start ne Teeparty und ein Freebie

Blog Stiftkästchen Freebie Handy Wallpaper Phone Teebeutel Par-tea Kawaii Illustration Illustratorin Kinderbuch

Tach auch!

Kennen wir uns nicht? Nein? Oder doch? Falls nicht: Hi! Ich bin Sandy! Eine Tee trinkende Kuchentante, die ab und an meint, sie könnte die Welt retten in dem sie Plastik vermeidet und Ihr eigenes Gemüse anbaut. Meist sieht man mich mit einem Stift in der Hand lustige Tiere und süße Kinder zeichnen. Denn ich bin Illustratorin für Kinderbücher, Spiele und Produkte. Und dies hier ist nicht mein erster Blog. Nein! 2015 habe ich mit meinem ersten Blog Tintenelfe begonnen und damit einiges losgetreten. Denn der Blog war der Start in meine Selbstständigkeit und hat mich schließlich zur Illustration geführt. Mehr dazu kannst Du HIER lesen. Es ist ein alter Artikel von 2017, den ich von meinem alten Blog mit hier rüber gezogen habe.

Was wird Dich künftig erwarten?

Dieser Blog wird sich hauptsächlich um die Themen Zeichnen, Malen und Illustration drehen. Und zwar mit jeder Menge Mehrwert für Dich! Ich werde Dir Kreativübungen zeigen, mit denen Du Deine Fähigkeiten verbesserst. Ich werde vielleicht auch mal aus dem Stiftekästchen plaudern und etwas über meine Arbeit erzählen. Und ich werde Dir jede Menge kreative Ideen liefern, die Du zusammen mit Deinem Kind (Deinem Enkel, dem Nachbarskind usw.) umsetzen kannst. Natürlich alles rund um das Thema zeichnen! Dat Ganze mit n bissken Ruhrpottcharme :-D Alle zwei Wochen Dienstags wird hier ein Artikel erscheinen. Na schon gespannt? Ich auf jeden Fall, denn auch für mich ist das hier wieder neu und aufregend.

Newesletter

Damit Du auch keinen Artikel verpasst, gibt es alle zwei Wochen meinen Newsletter. Hast Du Lust Dich anzumelden? Dann gehts HIER lang. Zu meinem Newsletter bekommst Du ein Freebook um Dich in 5 Schritten zeichnerisch zu verbessern! Außerdem gibt es zwei witzige Printables. Hüpf also mal rüber!

Freebie für Dich

Und weil ich mich so freue, dass Du hier bist und wir zusammen etwas tolles starten, möchte ich mit Dir eine kleine Teeparty feiern. Diese zwei Partybeutel kommen als Freebie für Dein Handy als Hintergrund daher. Ich habe die zwei für eine Challenge auf Instagram gezeichnet und fand sie so knuffig, dass ich sie mir gleich aufs Handy geschickt habe. Jetzt freue ich mich über meinen bunten und fröhlichen Hintergrund. Ich hoffe Du freust Dich genauso sehr.

WICHTIG: Dieses Freebie ist nur für private Zwecke. Jedwede Vervielfältigung und Verkauf sind untersagt.

Download
Teeparty Handyhintergrund
kawaii_teaparty_sandy_thissen.jpg
JPG Bild 130.6 KB

So! Und jetzt schnapp ich mir n großen Pott Tee :-D Bis in zwei Wochen dann! Eure Sandy

Freebie DIY zeichnen Blog malen Kinder kreativ basteln Tee Teaparty Kawaii Wallpaper Handy Phone Teebeutel Illustration Kinderbuch Illustratorin Sandy Thissen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaddy Tra (Mittwoch, 03 April 2019 06:38)

    Hey guten Morgen!
    Super geschrieben :) ich freu much schon auf die ganzen Tipps und Übungen!
    Liebe Grüße, Kaddy Tra (@kaddys_artwork)