Zeichne meine Skizze - ich feier 2000 Follower auf Instagram

Jaa, mit Instagram fing vor 4 Jahren alles an. Damals hatte ich mich noch wegen meines alten Blogs dort angemeldet und habe dann meine Liebe zum Zeichnen wieder gefunden. Tja und jetzt sind es schon 2000. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so total hinterher, wieviele Follower es sind, aber freu mich natürlich über jeden der sich ernsthaft für meine Bilder interessiert. Und da dachte ich mir ich schmeiße nochmal ein neues #drawthisinyourstyle Motiv in die Runde. Diesmal wollte ich Euch aber bewusst nur eine Skizze vorgeben, damit Ihr Euch so richtig kreativ austoben könnt.

Ihr dürft die Skizze erweitern, umarbeiten, Details hinzufügen oder einen Hintergrund zeichnen. Zeichnet sie in eurem Stil und nehmt sie nur als Vorlage oder  malt die Skizze aus. Ist das Kind ein Junge oder ein Mädchen? Sind die Farben herbstlich, knallbunt oder dezent? Ich bin so gespannt auf Eure Bilder. Bitte postet Euer Bild auf Instagram und benutzt den Hashtag #sandythissen2k damit ich Eure Bilder finden kann. Egal ob Profi, Anfänger oder Hobbyzeichner, ich freue mich über jede Interpretation.

Diese Skizze ist ausschließlich für private Zwecke gedacht!

Download
Photoshop-Datei
sandythissen2k.psd
Adobe Photoshop Datei 2.7 MB
Download
JPEG in hoher Auflösung
sandythissen2k.jpg
JPG Bild 653.2 KB

Viel Spaß beim Zeichnen. Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0