Kleine Künstler, kleine Schritte - heute gibts n Kürbis

Kürbis zeichnen lernen Herbst Halloween Kita Schule

Huuuhuuuuhuuuu!

Wir nähern uns dem Gruselfest Halloween und das zeigt sich auch in unserer Zeichenkartei. Hier kommt ein toller Halloweenkürbis, den ihr nicht mit viel Kraftaufwand schnitzen müsst, sondern einfach nachzeichnen könnt. Ich finde die Idee von Kürbisschnitzen ansich toll, aber für den Aufwand vergammeln sie leider viel zu schnell. Wir haben mal Kürbisse aus Pappmarche gemacht. Die müssen noch bemalt werden und halten sich viiiel länger ;-) Hin und wieder zeige ich ein paar kleine DIYs in meiner Story auf Instagram. Schaut also mal vorbei.

 

Ansonst schaut Euch gern die tollen Zeichenanleitungen von meinen Kolleginnen an:

 

 

 

- Steffi Abt-Seitzer

 

- Ilka Röhling

 

- Doro Kaiser

 

- Isabel Dehmel

 

- Julia Reyelt

 

Der download ist wie immer kostenlos. Die Zeichenkartei wendet sich an Mamas, Papas, ErzieherInnen, LehrerInnen und alle die mit Kindern kreativ sein wollen. Hier bekommt Ihr den Kürbis:

Download
Einen Kürbis zeichnen in 6 Schritten
HERBST kleine-kuenstler-kleine-schritte-
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Kürbis zeichnen lernen Halloween Herst malen

Unsere Zeichenkartei geht weiter! Nächsten Monat gibt es wieder ein neues Herbstmotiv von mir. Bis dahin: Tschööö, Eure Sandy

Kleine Küstler, Kleine Schritte. Einen Halloween Kürbis zeichnen in 6 einfachen Schritten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0