Kleine Künstler, kleine Schritte - der Herbst ist da! Nummer 17 der Zeichenkartei.

Igel zeichnen lernen in 6 Schritten Kinder Kita Kindergarten Schule Lehrer Erzieher

Tach auch!

Er ist mit großen Schritten auf dem Weg zu uns: der Herbst. Ich trinke schon wieder Literweise Tee und kuscheln mich abends in dicke Pullis. Geht es Euch auch so oder seid Ihr noch in Sommerstimmung?

Mit dem Herbst kommen auch die Igel. Im Moment sieht man sie häufig am Abend durch die Gärten streifen. Wir hatten neulich sogar einen der am Tag an der Terasse vorbei lief, der konnte wohl nicht schlafen, der Gute ;-)

Im Herbst geht es auch weiter mit unserer Zeichenkartei für kleine (und große) Künstler. Und das sogar mit einem tollen neuen Mitglied. Julia Reyelt ist ebenfalls Illustratorin und erweitert nun hier unsere Runde. Ihr könnt Euch also auch im Herbst auf tolle Motive zum Nachzeichnen freuen. Wo findet Ihr die anderen Karteien?

Schaut mal hier vorbei:

 

- Steffi Abt-Seitzer

- Ilka Röhling

- Doro Kaiser

- Isabel Dehmel

- Julia Reyelt

Der download ist kostenlos. Die Zeichenkartei wendet sich an Mamas, Papas, ErzieherInnen, LehrerInnen und alle die mit Kindern kreativ sein wollen. Hier gibts den kleinen Igel für Euch:

Download
Einen Igel zeichnen in 6 Schritten
kleine-kuenstler-kleine-schritte-igel.pd
Adobe Acrobat Dokument 553.5 KB
Igel zeichnen lernen in 6 Schritten Kinder Kita Kindergarten Schule Lehrer Erzieher Mamas Papas

Ich habe alle Karteien ausgedruckt und für meine Kinder in einen schönen Ordner geheftet. Da können sie dann immer reinschauen und sich ihr Lieblingsbild rauspicken. Ich freue mich auf einen schönen Herbst. Bis zum nächsten mal! Tschööö, Eure Sandy

Igel zeichnen lernen in 6 Schritten Kinder Kita Kindergarten Schule Lehrer Erzieher Mamas Papas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0