Kleine Künstler, kleine Schritte - Nummer 13 der Zeichenkartei

Eis zeichnen malen lernen in 6 einfachen Schritten für Kinder, Schule, Kita, Kindergarten, Eltern, Großeltern

Tach auch!

Na, wer von Euch isst gern Eis in der Waffel? So richtig schön von der kleinen Eisdiele um die Ecke. Das ist doch das Beste, oder?! Das allerbeste Eis habe ich mal im Dorf Bergamo in Italien gegessen. Es war eine winzig kleine Eisdiele mit gerade mal 5 Sorten Eis, aber oft braucht es nicht die große Auswahl um etwas besonderes zu sein.

 

 

 

Heute geht es schon mit Nummer 13 unserer Zeichenkartei für den Sommer weiter und wir nähern uns dem Ende. Wie es weiter geht, wissen wir noch nicht genau, aber da wird ganz bestimmt noch was kommen, so viel steht fest.

Hier nochmal für Euch die Übersicht wer alles mitmacht:

- Steffi Abt-Seitzer

- Ilka Röhling

- Doro Kaiser

- Isabel Dehmel

und ich :-)

Der download ist kostenlos. Die Zeichenkartei wendet sich an Mamas, Papas, ErzieherInnen, LehrerInnen und allen die mit Kindern kreativ sein wollen. Hier gibts das leckere Eis für Euch:

Download
Ein Eis zeichnen in 6 Schritten
kleine-kuenstler-kleine-schritte-waffele
Adobe Acrobat Dokument 578.7 KB
Eis malen zeichnen lernen. Für Kinder Zuhause, Kita, Schule, Kindergarten

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zeichnen und wünsche Euch noch einen schönen Sommer! Tschööö, Eure Sandy

Eis zeichnen malen lernen in 6 einfachen Schritten für Kinder, Schule, Kita, Kindergarten, Eltern, Großeltern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0